Samstag, 15. März 2014

Neuerscheinung "Frostnacht" von Jennifer Estep

Hallo meine lieben Bücherfreunde =)
Diesen Monat gibt es mal wieder viele tolle Neuerscheinungen und außerdem gönn ich mir ein "paar" Bücher von meiner Wunschliste, wobei die irgendwie nicht kürzer wird ^^
Am 10.03. ist der 5. Teil der Frost Reihe erschienen. Hier seht ihr alle Teile im Überblick mit einer kleinen Inhaltsangabe.



"Frostkuss"

>> Mein Name ist Gwen Frost. Sobald ich einen
Menschen berühre, sehe ich Erinnerungen und
seine Vergangenheit vor mir - alles, was er erlebt
oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche 
und Sehnsüchte ...

Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Junge, den 
ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein
Mädchen ermordet wurde, und ich die Einzige bin,
die ihren Mörder kennt ...<<






"Frostfluch"

>> Hi, ich heiße Gwen Frost. Seit ich an der
Mythos Academy bin, steht mein leben auf dem Spiel.
Denn die Schnitter des Chaos haben mich
zu ihrem größten Feind erklärt. Jetzt muss ich alles
daransetzen, um zu überleben.

Das Problem ist nur: Von allen Wikingern,
Amazonen und Walküren wurde ausgerechnet der
Spartaner Logan zu meinem Ausbilder erklärt.
Und obwohl ich finde, dass er zu den tollsten Kerlen
der Mythos Academy gehört, werde ich
das Gefühl nicht los, dass er mich lieber heute
als morgen umbringen will ...<<






"Frostherz"

>> Ich, Gwen Frost, wurde auserwählt, die Welt vor dem Chaosgott Loki zu retten. Keine Ahnung, wie ich das anstellen soll, aber immerhin weiß ich, dass ich dazu den sagenhaften Helheim-Dolch brauche. Und ich muss ihn finden, bevor die Schnitter
des Chaos mir zuvorkommen.

Doch das Artefakt ist nicht meine einzige
Sorge: Logans Ex-Freundin hasst mich (zu Recht), meine beste Freundin Daphne ist neidisch auf mich (zu Unrecht) und außerdem hat sich Lokis Champion auf Mythos eingeschlichen. Ich muss ihn enttarnen und um jeden Preis verhindern, 
dass das Siegel zu Lokis Gefängnis
geöffnet wird ...<<





"Frostglut"

>>Mein Name ist Gwen Frost, und ich bin
offiziell das Date des heißesten Jungen der Mythos
Academy. Doch nicht die Schnitter des Chaos
machen mir diesmal einen Strich durch die
Rechnung, sondern ausgerechnet Logans Vater!

Denn der überreicht mir eine Anklage des
Protektorats - und das, obwohl doch jeder weiß,
dass ich nur gegen meinen Willen eine Rolle bei
Lokis Befreiung gespielt habe! Jetzt muss ich
nicht nur Logans Dad beweisen, dass ich zu den
Guten gehöre, sondern verhindern, dass ich zum
Tod verurteil werde. ganz sicher stecken
Lokis Anhänger hinter alldem. Wenn ich nur
wüsste, welchen Plan sie verfolgen ...<<





"Frostnacht"

>>Hi, ich bin Gwen Frost,
Gesprächsthema Nummer Eins auf dem 
Campus der Mythos Academy. Als Nikes Champion
erwartet jeder von mir, stark zu sein, obwohl 
ich wegen Logan noch immer völlig fertig bin.
Wenn ich nur wüsste, dass es ihm gut geht!

Aber die Schnitter des Chaos ruhen nicht.
Als bei einem Attentat auf mich die falsche Person
vergiftet wird, weiß ich genau, was ich tun muss:
Um jeden Preis das Gegenmittel besorgen!
Doch die Pflanze wächst nur in einer verfluchten
Ruine in den Rocky Mountains. Und ich bin mir 
ziemlich sicher, dass die Schnitter dort
auf mich warten ...<<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen