Sonntag, 30. März 2014

Wundertüte am Samstag =D

Letzte Woche habe ich bei Griinsekatzes Leseecke  ein Buch gewonnen. Ich war ganz neugierig, den ich wusste nicht um welches Buch es sich handelte, da es in Papier verpackt war und lediglich kleine Hinweise darauf notiert waren. Zu hause angekommen konnte ich natürlich nicht lange warten und schwups war das Papier runter und zum Vorschein kam 
" The Darkes Red" von Emily Bold. 




Als ein kostbarer Edelstein in Fay Ledoux Hände fällt, ahnt die mittellose Stripperin nicht, welche unvorstellbare Macht dieser birgt. Sie gerät ins Visier mächtiger Feinde, und nur Juien Colombier scheint in der Lage für ihre Sicherheit zu sorgen. Doch kann sie dem geheimnisvollen Fremden vertrauen, der sein leben einzig und allein dem Schutz dieser Reliquie gewidmet hat?






In dem Päckchen waren auch viele 
Postkarten ...
















... Lesezeichen ( ist die Eule nicht süß ^^) ...
















... und was mich nochmal ganz besonders 
glücklich gemach hat, ganz viele Leseproben von Büchern die genau in mein Genre passen =D










DANKE Griinsekatze für dieses tolle Päckchen, ich hab mich riesig gefreut :)







4 Kommentare:

  1. Danke schön =) Das hat meinen Samstag verschönert ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich so freust :)
    und auch, dass ich die richtigen Leseproben rausgesucht habe. Ich dachte mir, dass könnte deinen Geschmack treffen ^^
    Hast du auch mal in das Buch reingeschaut? Emily hat es auch siginiert ;)
    Viel Spaß beim lesen und
    liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja =)
      Ich hab mich riesig darüber gefreut das ist mein zweites signiertes Buch total cool ^^
      Manche Bücher die du mir als Leseprobe geschickt hast stehen sogar auf meiner Wunschliste wie z.B. "Der Kuss der Göttin".

      Danke nochmal :*

      Löschen