Mittwoch, 23. April 2014

Neuzugang - "Herzschlagzeilen"

Hallo ihr Lieben =)
Gut bei mir kann man nicht mehr von einem SuB-Stapel sprechen, schon eher SuB-Regal ^^ aber ich sehe es positiv, denn ich habe nach jedem Buch ganz viel Auswahl was ich als nächstes lesen könnte. Und mal ganz ehrlich, es gibt wohl auch keine schönere Deko als Bücher *grins*

Wenn ein Prinz mit einem weißen Pferd vor deiner
Tür steht, dann schnapp dir das Pferd und lass den
Prinzen stehen - mit diesem Leitspruch ist Isa bis-
her ziemlich gut gefahren. Statt hirnlos irgendeinem
Typen hinterherzurennen, feilt sie lieber an ihrer
Karriere als zukünftige Starjournalistin.
Als sie zufällig belauscht, dass ihr Mitschüler Marc
Opfer einer Entführung werden soll, witter Isa die
Story ihres Lebens! Aber wie soll sie nur mehr über
ihn herausbekomme? Isa zieht alle Register und
spielt dem gut aussehenden Sunnyboy die Verliebte
vor. Und Marc springt voll drauf an ...


Seitenzahl: 263
Preis: 9,95 EUR
   ISBN: 978-3-649-61025-0
    Leseprobe: bücher.de


Da bin ich ja mal gespannt ob es wirklich bei der vorgespielten Liebe bleibt oder ob sie sich tatsächlich in ihn verliebt. =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen