Sonntag, 1. Juni 2014

AUSLOSUNG Gewinnspiel "Herz verspielt"

Hallo ihr Lieben =)
Jetzt ist es soweit *grrr* =3



Vielen Dank an alle die teilgenommen haben und eure tollen Kommentare =) Ich habe mich sehr über euch gefreut und hoffe noch öfter was von euch lesen zu können.
Für diejenigen die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel lässt nicht mehr lange auf sich warten =)

So aber jetzt nicht mehr länger auf die Folter spannen ^^






Insgesamt waren 26 Loszettel im Glas =D



Unter der glückliche Gewinner ist .....



Liebe Nadine =)
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hast ganz viel Freude an dem Buch.
Bitte schicke mir bis spätestens zum 07.06.2014 deine Adresse an julia.gutenberg@web.de
Falls du dich nicht innerhalb der Frist melden solltest, verlose ich erneut.

Liebe Grüße an euch alle =)
Genießt das Wochenende

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Nadine :D
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott :o Ich habe gerade geschrien :D Bin etwa ich gemeint? Ich gucke gleich nochmal nach, ob da nicht doch ne andere Nadine war :D Aahhhhh, dankeeee, danke, danke♥ Tausend Herzen an euch und vor allem an dich! Ich bin überglücklich, wirklich vielen Dank :)
    Mail kommt sofort!

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr das du dich so freust =D
    Ich hoffe sehr, dass du ganz viel Freude an dem Buch hast.
    Herzliche Grüße =3

    AntwortenLöschen