Donnerstag, 26. Juni 2014

AUSLOSUNG Gewinnspiel

So meine Lieben =)

Für mich geht es jetzt gleich von 11:30 - 13:30 Uhr an die Wirtschaftsrechtklausur, aber da ich euch nicht leiden lassen möchte ^^ hier die Auslosung.

An euch alle ein herzliches und ganz dolles DANKE SCHÖN =) Eure vielen tollen und freundlichen Kommentare zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Leider konnte nur einer Gewinnen, aber ich verspreche schon nächste Woche findet wieder ein Gewinnspiel statt und zwar über ein Buch von der selben Autorin.

Insgesamt gab es 55 Lose.




Fortuna (lat. "Glück", "Schicksal", Fors Fortuna "Macht des Schicksals") ist die Glücks- und Schicksalsgöttin [...]. Sie entspricht der Tyche in der Griechischen Mythologie.

- Wikipedia -

Scheint, als hätte dir die griechische Mythologie Glück gebracht =)



Liebe Traum Fängerin,
bitte schicke mir innerhalb einer Woche deine Adresse an folgende Mail:

julia.gutenberg@web.de

Falls du dich innerhalb einer Woche nicht melden solltest, verlose ich erneut.

Ich hoffe ihr seit bei dem nächsten Gewinnspiel dabei.

Liebe Grüße an euch alle =)
Blonderschatten

1 Kommentar:

  1. OMG! Das ist so toll! Ich freue mich so sehr!:) Danke! Vielen lieben Dank! Es scheint so als hätte die griechische Mythologie mir wirklich glück gebracht... Oder vielleicht die Lose? :D Jedenfalls DANKE!!!
    Liebe Grüße:)
    Derya

    AntwortenLöschen