Mittwoch, 25. Juni 2014

BÜCHERPOST von Egmont Lyx

Was gibt es schöneres als Bücherpost =)

Morgen startet meine Klausurphase und endet erst am 12.07., ja genau richtig, eine Klausur am Samstag :P
Zum lernen habe ich mir Urlaub genommen und die Vorfreude nach dem lernen auf folgende Bücher ist riesig ^^

Mit diesen Büchern wurde ich vom Egmont Lyx Verlag überrascht:



Seitenanzahl: 368
Preis: 9,99 EUR
ISBN: 978-3-8025-9280-5
Verlag: Egmont Lyx


Der Ex-Marine Nate Weller ist ein exzellenter Scharfschütze, nichts vermag, ihn aus der Ruhe zu bringen. Doch dann bittet die hübsche Ali Morgan ihn um Hilfe, weil sie glaubt, ins Visier einer internationalen Verbrecherorganisation geraten zu sein. Insgeheim ist Nate schon lange in Ali verliebt. Aber sie ist die Schwester seines besten Freundes, und er hat sich eigentlich geschworen, die Finger von ihr zu lassen …





Zur Autorin:

Julie Ann Walker wurde in Oklahoma geboren. Nach einem naturwissen-
schaftlichen Abschluss lehrte sie Mathematik an Highschools. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Chicago und schreibt sehr erfolgreich Romantic-Thrill-Romane.







Seitenanzahl: 510
Preis: 9,99 EUR
Verlag: Egmont Lyx


Dr. Melanie Lipton kennt sich in der Welt der Unsterblichen aus wie kaum ein anderer Mensch. Der attraktive Einzelgänger Sebastien Newcombe hat es ihr besonders angetan. Auch Bastien fühlt sich zu der Ärztin hingezogen. Doch sie zu lieben, hieße, sie in große Gefahr zu bringen.






Zur Autorin:

Dianne Duvall hat Englisch studiert und arbeitet in der Filmindustrie. Bereits mit ihrem ersten Roman gewann sie den Nachwuchswettbewerb der Romance Writers of America und landete einen Bestseller in den USA.



2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Klausur! :)

    Die Bücher sind toll! Immortal Guardians steht seit gestern auch auf meiner Wunschliste :D

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nenya =) ich bin schon ganz nervös und froh wenn die erste Morgen rum ist, aber die zweite ist schon einen Tag später und zwar von 17-19Uhr, wer sich solch eine Uhrzeit nur ausgedacht hat =/
      Bald wirst du zu dem Buch die Rezi hier lösen können ^^
      Liebe Grüße
      Blonderschatten

      Löschen