Montag, 11. August 2014

REZENSION "Herren der Liebe - Erfahrung" von A.J. Blue


Seitenanzahl: 84
Preis: 0,99 EUR
amazon

Caroline genießt die Zeit in der WG in vollen Zügen. Denn alle drei Männer verwöhnen sie mit den ausgefallensten Ideen. Mehr und mehr gewöhnt sie sich an ihr neues Leben. Ihr altes Leben scheint Lichtjahre entfernt. Doch was ist, wenn plötzlich Gefühle entstehen? 






Cover:

Schon die Cover der Teile 1-4 fand ich schön. Doch die weißen gefallen mir noch sehr viel besser. Es wirkt meiner Meinung nach edler und bietet einen tollen Kontrast zu dem Mann im dunklen Anzug.


Meinung:

Die vier haben ein Arrangement getroffen, was meiner Meinung nach von Anfang an schon schwer einzuhalten war.
Entspann dich, zur Not hast du noch das Safewort, wispert meine Weiblichkeit. Du hast echt einen Knall dich drei Männern derart auszuliefern, schimpft mein Verstand. Halt die Klappe, erwidert meine Weiblichkeit. Genieß das hier lieber! Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt, erwidert mein Verstand schmollend und verabschiedet sich endlich.
Drei wundervolle Männer die vom Charakter her vollkommen unterschiedlich sind und daher auf ganz eigene Weise anziehend wirken. Selbst der sonst eher "kühle" Marcus hat in diesem Teil eine Seite von sich gezeigt, bei der ich mir nicht sicher bin ob er nicht auch langsam Gefühle vor Caroline entwickelt. 

"Und jetzt?", will ich wissen. "Jetzt stellen wir uns aufs Bett, jeder kriegt ein Kissen als Waffe, und wir versuchen, einander mit Körpereinsatz vom Bett zu schubsen." Ich überlege blitzschnell. Mit verbundenen Augen bekommt er doch gar nicht mit, wenn ich vom Bett falle, oder? Ha, das Spiel habe ich so gut wie gewonnen.
Auch Liam zeigt mehrere Anzeichen dafür, dass Caroline mehr ist als eine ihrer Vorgängerinnen. Mich wundert das nicht, denn Caroline verhält sich auch ganz anders. Sie nimmt die Anweisungen der Männer nicht einfach so hin und gibt ihnen auch gerne Kontra.
"Idiot", murmele ich und werfe eine Weintraube in seine Richtung. Geschickt fängt er die Traube aus der Luft und zerbeißt sie geräuschvoll. "Ich liebe es, wenn du mir Kosenamen gibst, Baby!" "Willst du noch mehr? Kannst du haben: Arschloch, arroganter Schnösel, Mistkerl." "Hm, ja. Gibs mir Baby ..."
Die vier erleben auf diesen 84 Seiten wieder eine Menge und die Frage die ich mir vor allem Stelle ist, warum sollte es Caroline so leicht fallen, Alex, Marcus und Liam wieder zu vergessen. Den vor allem Liam und Marcus haben in diese Richtung eine Andeutung gemacht die nicht viel gutes verhoffen lässt. 

Es warten noch zwei Teile der "HDL" Reihe auf uns. Ich freue mich darauf zu erfahren wie es weiter geht und bin gespannt, ob sie nicht letztendlich sogar in einer Vierer-Beziehung bleiben =)


Charaktere:

Caroline ist glücklich mit den drei Männern und bangt schon jetzt was nach den vier Wochen passieren wird, obwohl sie weiß das ihre Zeit miteinander begrenzt ist fahren ihre Gefühle Achterbahn.

Liam sagt Caroline immer wieder das sie nur noch wenig Zeit miteinander haben werden und das es danach kein "wir" mehr geben wird, doch seine Körpersprache und Verhalten scheint sich dem nicht so sicher zu sein.

Marcus, harte Schale, weicher Kern. Das trifft gut auf ihn zu. Er wirkt schnell genervt jedoch in den besonderen Momenten zeigt er eine ganz andere Seite von sich.

Alex ist von allen Männern wohl der "zahmste". Er ist freundlich, besorgt und fürsorglich es war unglaublich süß von ihm Caroline einen Song zu widmen und dennoch habe ich bei ihm nicht das Gefühl das er mehr Gefühle für Caroline hegt. 


Schreibstil:

A.J. Blue hat eine tolle Fortsetzung geschrieben in der wieder einmal viel Spannung und Emotionen Platz gefunden haben. Leider ist auch der sechste Teil wieder viel zu schnell zu Ende gewesen und so freue ich mich jetzt schon riesig auf die Fortsetzung.


Bewertung:




Zur Autorin:

A.J. Blue ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Autorin. "Herren der Liebe" ist ihre erste erotischer Romanserie und der Auftakt zu einer Reihe sinnlicher Liebesromane.

Dank der großartigen Leser gehört die Serie "Herren der Liebe" zu den Bestsellern im Bereich 'erotische Romane'!!

Informiert euch über alle Bücher von A.J. Blue auf ihrer neuen Facebookseite:



Band 1-5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen