Freitag, 5. September 2014

AUSLOSUNG Gewinnspiel

Guten Morgen ihr Lieben =)

Es freut mich sehr, dass ich so viel positives Feedback zum Interview bekommen habe. Beatrice Frank ist eine tolle Autorin die jede Menge Freude ausstrahlt, wie ihr sicherlich auch in ihren Antworten gemerkt habt. 

16 Leute haben am Gewinnspiel teilgenommen.



Über jeweils ein ebook zu "Schwer wie eine Feder" dürfen sich 

> Caren Küppers
> Roland Beck 

freuen.



Herzlichen Glückwunsch an euch beiden =) 
Bitte schickt mir innerhalb einer Woche eine Mail an
julia.gutenberg@web.de
sodass ich eure Mail-Adresse an die Autorin weiterleiten kann. Die ebooks werden werden von Beatrice Frank am 08.09. verschickt (Verzögerung maximal 1-2 Tage)

An alle anderen, auch wenn ich es natürlich verstehen kann, hoffe ich sehr, dass ihr nicht all zu traurig seit. 

Anfang nächster Woche starte ich wieder ein Gewinnspiel und ihr habt die Chance zwei Taschenbücher zu gewinnen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende =)
Liebe Grüße
Euer Blonderschatten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen