Mittwoch, 15. Oktober 2014

BÜCHERPOST vom bookshouse Verlag

Der bookshouse Verlag hat immer tolle Aktionen. Beim Cover-Schnipsel-Raten hatte ich Glück und die Losfee hat mich für ein Taschenbuch meiner Wahl aus dem gesamten Sortiment aus dem Lostopf gezogen =) Ich habe mich riesig gefreut, doch die Herausforderung war, welches von so vielen tollen Bücher möchte ich im Regal stehen haben? 

Entschieden habe ich mich für ...



Ben, Killer einer geheimen Gemeinschaft, die Menschen mit abnormen Fähigkeiten jagt, bekommt den Auftrag, die junge, zurückhaltende Sarah zu beobachten und zu töten, sollte sie sich als schuldig erweisen. Seine Beobachtungen führen allerdings dazu, dass er sich in sein vermeintlich unschuldiges Opfer verliebt. Als Sarah, die junge Buchverkäuferin, seine Gefühle zu erwidern beginnt, beschließen Bens Auftraggeber Sarahs Beseitigung. Ben rettet Sarah und wird dadurch zum Gejagten. Doch auch Sarah hat ihre Geheimnisse …


Kennt einer von euch das Buch schon oder hat etwas davon gehört? 

Liebe Grüße
Euer Blonderschatten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen