Samstag, 17. Januar 2015

NEUZUGÄNGE

Nach dem mir "Shattered - Der Preis der Lust" so gut gefallen hat, habe ich mir sofort dieses Buch bestellt, dort geht es um Amber & Crispin, die in "Shattered" eine kleine Rolle einnehmen.



Im Wintersemester habe ich Montags Hochschule und während ich im Bahnhof auf meine Freundin warte, gucke ich gerne mal im Press & Books Shop. In den letzten zwei Wochen habe ich mir diese drei Bücher geholt. 
"Der Mann der's kann" hat ein niedliches Format, es hat die Maße 10x15cm. Während des Investitions-Seminars hat sich ein Freund von mir so gelangweilt, dass er sich dann sogar das Buch geschnappt und es ausgelesen hat ^^ Scheint ihm also gefallen zu haben.


Zwischen Weihnachten und Neujahr war ich in der Stadt und habe im Kaufhof meine Payback Punkte für folgende Bücher eingelöst.


Und zu guter letzt bei medimops diese beiden Schätze =3


Wenn man überlegt, dass ich die Bücher in einem Zeitraum von drei Wochen gekauft habe ist das gar nicht soooo viel ^^ sagen wir, Lesefutter für knapp einen Monat =3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen