Freitag, 10. April 2015

BÜCHERPOST vom Heyne Verlag

Huhu ihr lieben Bücherwürmer =3
Gestern war ein schöner, aber auch anstrengender Arbeitstag. Ich wollte nur nach Hause, mir ein Buch schnappen und mich aufs Bett legen.
Was ich jedoch vorgefunden habe, hat mir ein Muskelkater bringendes  Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert. =D

Ein Päckchen mit einem Aufkleber der schon jedem Bücherwurm kribbelige Hände beschert ^^


Diese beiden Schätze haben mir entgegen gestrahlt, als ich es geöffnet habe =3 

Band 2

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Seitenanzahl: 764
Preis: 12,99 EUR
ISBN: 978-3-453-49117-5
Verlag: Heyne






Dieses Buch hat ebenfalls wieder ein wunderschönes Lesezeichen =D 









Band 1

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Seitenanzahl: 271
Preis: 8,99 EUR
ISBN: 978-3-453-41853-0
Verlag: Heyne








Jetzt kann das regnerische Wochenende ruhig kommen, den mit diesen Büchern könnte die Sonne in meinem Zimmer gar nicht mehr strahlen =D

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Euer Blonderschatten =3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen