Freitag, 7. August 2015

BÜCHERPOST von Heyne


Es gibt Bücher, die möchte man gerne und Bücher die MUSS man einfach haben =) Diese traumhaften Bücher waren gestern in einem Paket. Auf jedes einzelne freue ich mich riesig .... aber auf Anna Todds "After forever" musste ich mich unbedingt zuerst stürzen ^^






Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …



Seitenanzahl: 567
Preis: 12,99 EUR
Verlag: Heyne




Als Herrin eines exklusiven SM-Clubs genießt Leah das Spiel mit den zahlreichen Sklaven, die sie verehren. Als sie erfährt, dass ihr Vater sich verspekuliert und den Club an den Rand des Ruins getrieben hat, droht ihre heile Welt zu zerbrechen. Um den Club zu retten, lässt sie sich auf einen Deal mit ihrem ehemaligen Schwarm Dominik ein, der sie vor Jahren eiskalt abblitzen ließ: Er wird Teilhaber ihres Clubs, und zudem wird sie ihre Dienste als Herrin in seinem Club in Nizza zur Verfügung stellen. Dort angekommen muss sie feststellen, dass seine Motive von Rache durchtränkt sind, und er zwingt sie, sich ihm zu unterwerfen.


Seitenanzahl: 286
Preis: 8,99 EUR
Verlag: Heyne





Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.




Seitenanzahl: 364
Preis: 8,99 EUR
Verlag: Heyne



Seid ihr auch so neugierig wie ich? Welches Buch bzw. welche Bücher stehen auf eurer WuLi oder sind bereits bei euch eingezogen?

Ich habe klasse Lesefutter (ganz ohne Kalorien =D ) für das Wochenende und hoffe, dass auch ihr tolle Bücher zu Hand und viele schöne Lesestunden habt =)

Viele liebe Grüße
Euer Blonderschatten


1 Kommentar:

  1. "Together Forever" und "After forever" sind Pflicht für mich, und "Eisrose" hört sich ja ganz interessant an^^ :D

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen