Freitag, 5. Februar 2016

BUCHVORSTELLUNG "King Brothers - Ian" von Vivien Johnson


"King Brothers - Ian" ist der Start in eine wundervolle Trilogie der Autorin Vivien Johnson. Ab sofort könnt ihr dieses Schmuckstück überall da kaufen, wo eBooks erhältlich sind. Um euch das ganze noch verlockender zu gestalten, gibt es hier exklusives Material zu unserem ersten männlichen Protagonisten - Ian ;)




Inhalt

Köpfchen und Verstand, dass zeichnet Ian King aus. Als der Älteste seiner drei Brüder möchte er auch in anderen Bereichen seines Lebens an der Spitze stehen. Doch sein Bruder Tyler ist es, der den höchsten Rang als CEO bei der „King Group“ innehält.
Da kommt ihm die unsichere Rose West genau richtig, sie scheint seinem Charme zu erliegen und ebenso das perfekte Mittel zum Zweck zu sein. Doch es gibt zwei Dinge, die ihm einen Strich durch die Rechnung machen:

  1. Rose ist trotz ihrer Unsicherheiten nicht auf den Kopf gefallen    &
  2. sie widerspricht seinem gewöhnlichen Bild einer Frau, stutzt ihn zurecht und hinterlässt einen bleibenden Eindruck
Ein Arrangement soll beiden ihre Wünsche erfüllen. Eine Zeit, dessen Ende er sich immer wieder vor Augen führt, ihn über die zwei Wochen dennoch verändert und neue Erfahrungen machen lässt.

Werden sich seine Prioritäten verlagern und wird er die Gelegenheit bekommen seine neuen Erkenntnisse zu leben? Gewiss ist, in manchen Bereichen gewinnt Rose' Unsicherheit die Oberhand und sie bricht alle mühsam errichteten Brücken ab.

~









Ian King, der berühmt berüchtigte Sohn von Arthur James King, Gründer der „King Group“ gewährt uns einen kleinen Einblick in sein ausschweifendes Privatleben, sowie seinen beruflichen Stand im Familienunternehmen. 


Ian, dein Frauenverschließ ist …. nunja, sagen wir, nicht gerade gering. Sehnst du dich nicht nach einer festen Beziehung die dir neben deinem geschäftigen Alltag eine gewisse Beständigkeit bietet?

Michelle, ich lebe mein Leben, genieße die Vorteile eines Singlelebens und was soll ich sagen. So begehrt wie ich bin, wäre ich schön doof eine feste Beziehung einzugehen.
Was machst du denn heute Abend?

Oh, soll das etwa ein Angebot sein?! So verlockend es auch klingt, aber ich habe einen Mann zu Hause der auf mich wartet … und du glaubst ja nicht wie verlockend der Gedanke ist, zu wissen was einen zu Hause erwarten wird *zwinker*

Welche Bedeutung haben Frauen in deinem Leben für dich? Nimmst du sie als Persönlichkeit, als ein Individuum war oder sind sie eher ein Mittel um den stressigen Alltag zu bewältigen, ganz nach dem Motto „Neuer Tag, neues Glück“?

Ich genieße die Zeit mit den Frauen. Sie tun mir was gutes, ich ihnen. Ob es als Stressabbau dient, würde ich jetzt bezweifeln. Eher zur Bespaßung meinerseits.

Wenn du in die Zukunft blickst, wie sieht diese für dich aus, wo möchtest du letztendlich ankommen und was bist du bereit, dafür zu tun?

Für mich steht fest, dass ich CEO der King Group werden. Ich werde diese Firma noch weiter ausbauen und das Erbe meines Vaters gebührend behandeln.
Jeder, der mir auf diesem Weg Steine hinwirft, wird dementsprechend auch von mir behandelt.








Klarant


Zur Autorin:

Vivien Johnson lebt im wunderschönen Bremen. Von der beliebten Autorin erscheinen im Klarant Verlag die Liebesroman - Reihen „Walker Inc“ wie auch „Modane Reihe“. Der Leser kann sich zukünftig auch auf weitere Liebesromane von Vivien Johnson freuen!

Homepage   l   Facebook

Klarant -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen