Montag, 13. Juni 2016

BLOGTOUR "CityWolf" [1.Tag] - Buch- & Autorenvorstellung


<3-lich Willkommen zum 1. Tag unserer Blogtour zu "CityWolf" von Judith M. Brivulet =)

Am heutigen Tag erfahrt ihr bei mir etwas über das Buch und die Autorin, die hinter der Geschichte steckt ^^
Morgen geht es dann weiter bei Ricarda mit dem Thema "Vampir- und Werwolfamilien".

Viel Spaß beim stöbern und mitmachen =D





Buchvorstellung


  • Secretum Cela
  • Werwölfe, Menschen, Vampire.
  • Ein Geheimnis, das um jeden Preis geschützt werden muss.
  • Eine Liebe, die auf eine harte Probe gestellt wird.
  • Eine Entscheidung, die nicht nur ein Leben bedroht.
  • Eine Welt, in der nichts so ist, wie es scheint.

Rebecca, Studentin an der Universität Passau, lernt durch Zufall den attraktiven Automechaniker Jack kennen. Er tunt Trucks und versteht sich bestens auf coole Sprüche. Ganz anders ist Nick, der charmante Spross einer französischen Adelsfamilie. Rebecca ahnt nicht, dass beide Männer ein uraltes Geheimnis verbindet. Bald muss sie eine Entscheidung treffen, die nicht nur ihr Leben bedroht. Denn die Welt ist nicht so, wie sie scheint ...


Leseprobe

Secretum Cela
~ Wahre das Geheimnis ~

[...]

[...]


Die Autorin: Judith M. Brivulet
amazon
"Schreiben Sie nicht, wenn Sie es nicht müssen", soll Tolstoi zu einem Nachwuchsautor gesagt haben und ich kann ihm nur zustimmen. Denn ich hatte nicht geplant, Schriftstellerin zu werden. Ganz im Gegenteil lernte ich zunächst einen ehrbaren Beruf. Aber eine streitbare, fluchende Schwertmeisterin pochte immer öfter - und immer energischer (wie es halt ihre Art ist) - auf das Recht, das Licht der Welt zu erblicken. Nie im Leben hätte ich geglaubt, eine Welt neu erfinden zu können, voller phantastischer Wesen. Doch Schritt für Schritt ist es mir gelungen. Und ob das alles nicht schon genug wäre, drängte während einer Reise ein attraktiver, gut gebauter Werwolf in mein Leben, sorgte für Sicherheit in der niederbayerischen Heimat. Denn natürlich gibt es auch einen charmanten Vampir, der nach der echten Liebe sucht. Wer jetzt meint, mit meinem Kopf sei etwas nicht in Ordnung, hat vielleicht recht - auch meine Familie glaubt das ab und zu. Andererseits: "Schreiben Sie nicht, wenn Sie es nicht müssen"... In diesem Sinne hoffe ich, dass die geneigten Leser viele spannende und vergnügliche Stunden mit Esmanté, Loglard, Jack und Rebecca verbringen. Da ich als Indie-Autorin ohne einen Verlag im Rücken veröffentliche, sind mir die Meinungen der Leser besonders wichtig. Deshalb freue ich mich über Rezensionen.

Homepage   I   Facebook   I   amazon   I   goodreads


Gewinne

1. Preis
Werde Testler/in für "CityWolf II"
(Die Datei erhälst Du Mitte/Ende August)

2. Preis
1 signiertes Print von "CityWolf"


3. Preis
1 Lesezeichen von CityWolf


Jack oder Nick - Für wenn würdet ihr euch bisher entscheiden?


Es kann jeden Tag ein Los gesammelt werden, indem die individuelle Tagesfrage beantwortet wird.


Teilnahmebedingungen
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Das Gewinnspiel endet am 17.6.2016 um 23:59 Uhr.



Blogtourfahrplan: 13.6. - 18.6.

Tag 1: CityWolf: Buch- & Autorenvorstellung ~ Julia

Tag 2: Vampire- und Werwolffamilien ~ Ricarda

Tag 3: Passau: Schauplätze, Sagen etc. ~ Michèle

Tag 4: Französischer Adel ~  Claudia

Tag 5: Ausblick auf Band 2 ~ Andra

Tag 6: Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

11 Kommentare:

  1. Ich würde mich dann spontan für Nick entscheiden. Dankeschön für den tollen Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :D

    Sehr schöner Beitrag und die Leseproben machen Lust auf mehr <3 Genauso interessant ist die Autorenvorstellung :) Macht die Autorin direkt sympathisch, so wie sie von ihren Schreibanfängen berichtet *thihi*

    Ich würde mich im Moment für Nick entscheiden :P So französische Adelsfamilien haben halt einfach was ;)

    Danke für den coolen Start!

    Liebe Grüße
    Diana aka Lizzy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes! :D

    Erst einmal toller Beitrag und ich würde mich für beide entscheiden.
    Die Frage ist schwer und was ich bis jetzt sehen kann, würden mir wirklich beide gefallen, was das ganze umso schwieriger gestaltet. ;)

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Für Nick... bis jetzt.
    Ein scharmanter Adliger hört sich doch super an und dieser Jack wirkt mir etwas zu eingbildet.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde mich für Nick entscheiden denn Jack kommt mir zu machohaft rüber.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Hi also da ich auch Badboy´s stehe würde ich mich für Jack entscheiden.

    LG Ricarda;-)

    AntwortenLöschen
  7. hi ich würde mich für nick entscheiden :D

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde mich für Nick entscheiden, ich mag keine Machos.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch ist wirklich wahnsinnig toll ^u^
    Ich brauch da keine Sekunde zu überlegen: ich bin für Nick ;)
    Wie kann man ihn nicht mögen? okay, Autos und der ganze Kram sind wirklich nicht so mein Ding, aber er selbst ist doch unwiderstehlich, oder nicht? ;)

    Liebe Grüße,
    Tamara


    (E-Mail: tamara_holder666@yahoo.de)
    Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich finde beide sehr interessant, würde mich aber für Jack entscheiden ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Gewonnen haben:

    1. Preis - Werde Testler/Testlerin für CityWolf II (Die Datei erhälst Du Mitte/Ende August)
    - anduriarecca

    2. Preis - 1 signiertes Print von CityWolf
    - Lizzy

    3. Preis - 1 Lesezeichen von CityWolf
    - Tamara

    Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift und dem Betreff: CityWolf an info@cp-ideenwelt.de

    AntwortenLöschen