Montag, 30. Januar 2017

NEUERSCHEINUNGEN Februar 2017 [2/3]


Eine unlösbare Aufgabe - zumindest für mich - wie um aller Herrgotsnamen soll ich meinen SuB abbauen, wenn jeden Monat so viele tolle neue Bücher erscheinen? Ich meine, wenn FRAU diszipliniert wäre, würde ICH wahrscheinlich nicht alle kaufen die ich haben möchte, aber da ich das nun einmal nicht bin, muss ich mir langsam überlegen, ob ich nicht anbaue ='D

Und zu der Frage, müssen es wirklich alle 12 sein? Jaaaaaa!!! Da gibt es auch nix zu verhandeln ^^ Wenn schon eskalieren, dann richtig ;)


Erscheint Buch ISBN Verlag
13.02. Driven. Bittersüßer Schmerz 978-3-453-42027-4 Heyne
16.02. Der Kuss der Lüge 978-3-8466-0036-8 Bastei Lübbe
16.02. Sons of Steel Row - Von Verrat und Sühne 978-3-7363-0265-5 Egmont Lyx
16.02. Hardlimit - Vereint 978-3-7363-0130-6 Egmont Lyx



Seitenanzahl: 672
Preis: 8,99 EUR [E] ; 9,99 EUR [P]



Rockstar Hawkin hilft seinem Zwillingsbruder Hunter immer wieder aus der Patsche – und landet dafür vor Gericht. Um einer Haftstrafe zu entgehen, muss er als Gastdozent am College unterrichten – und trifft dort auf die attraktive Assistentin Quinlan Westin. Sie zu verführen ist ein leichtes Spiel, denkt er ...













Der 6.Band der "Driven"-Reihe =D



Seitenanzahl: 559
Preis: 13,99 EUR [E] ; 18,00 EUR [P]

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ...









Hier bin ich ja ganz gespannt. Zwei Männer mit unterschiedlichen Absichten ... ABER da einer ausgesandt wurde, um die Prinzessin zu töten, ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass er vielleicht wirklich Gefühle für sie entwickelt und in einen Konflikt mit seinem Auftrag gerät. 



Seitenanzahl: 352
Preis: 8,99 EUR [E] ; 10,00 EUR [P]
Chris O’Brien hat das Unaussprechliche getan: Er hat seinen besten Freund verraten und wollte ihn töten, um in der Hierarchie der Sons of Steel Row aufzusteigen und seinen Vater stolz zu machen. Doch der Mordversuch missglückt, und Chris wird angeschossen. Verletzt und mit einem Kopfgeld im Nacken ist er nun auf der Flucht. Als er in eine Apotheke einbricht, um sich selbst zu verarzten, wird er von Molly Lachlan auf frischer Tat ertappt. Die beiden kennen sich von früher und Molly ist Chris‘ große Liebe – allerdings ahnt sie nichts von seinen Gefühlen. Für Molly ist Chris der attraktiv-gefährliche ehemalige Nachbar, den sie mit nach Hause nimmt, damit er sich von seiner Schusswunde erholen kann. Doch schon bald entwickelt Molly tiefe Gefühle für den Biker, die sie nicht für möglich gehalten hatte. Chris zeigt ihr Seiten, die sie faszinieren und an das Gute in ihm glauben lassen. Es dauert allerdings nicht lange, bis die Gang, die Chris töten will, ihn aufspürt und damit auch Molly in höchste Lebensgefahr bringt.



Der erste Band liegt schon bereit und obwohl ich ihn NOCH nicht gelesen habe, kann ich solchen Büchern einfach nicht widerstehen. Die herrschende Hierarchie setzt immer wieder Grenzen, andererseits gibt es Dinge im Leben, welche die Prioritäten verlagern.


Seitenanzahl: 319
Preis: 9,99 EUR [E] ; 12,99 EUR [P]



Ericas und Blakes Beziehung scheint wie eine Achterbahnfahrt: stürmisch, gefährlich, leidenschaftlich. Doch gemeinsam haben sie es geschafft, allen Widerständen zu trotzen, und jetzt ist ihre Liebe zueinander tiefer und stärker denn je. Gerade als Erica bereit ist, den nächsten Schritt mit Blake zu wagen, muss sie feststellen, dass dieser noch immer ein Geheimnis verbirgt. Wird die Vergangenheit ihre gemeinsame Zukunft nun endgültig zerstören?








Band 4 der "Hard"-Reihe <3
Rezension "Hardwired - Verführt" *Klick*


Vier tolle Cover, hinter denen sich vielversprechende Geschichten verbergen. Alltag und Gedanken aus, Buch aufgeschlagen und losgelesen ;)

Habt einen schönen Tag, ich hibbel dem nahenden Februar entgegen und verkrümmel mich jetzt in eine andere Welt.

Liebe Grüße

Euer Blonderschatten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen