Dienstag, 31. Januar 2017

NEUERSCHEINUNGEN Februar 2017 [3/3]


Was wäre eine Welt ohne Bücher? Langweilig, kalt & farblos. Bücher und die dahinter liegenden Welten, begeistern mich immer wieder aufs neue und manche Geschichten bleiben für immer im Gedächtnis. 


Erscheint Buch ISBN Verlag
20.02. Mein Herz und deine Krone 978-3-7341-0295-0 Blanvalet
20.02. Blackwell Lessons - Entfesselte Lust 978-3-442-48508-6 Goldmann
20.02. Beyond - Ich bin dir verfallen 978-3-7341-0391-9 Blanvalet
24.02. Trinity - Tödliche Liebe 978-3-5482-8936-6 Ullstein



Seitenanzahl: 704
Preis: 8,99 EUR [P] ; 9,99 EUR [P]

Plötzlich Prinzessin - oder doch nicht?

Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann ...




Ich bin gespannt auf diese 704 Seiten, der Klappentext klingt einfach zu verlockend <3 



Seitenanzahl: 160
Preis: 8,99 EUR [P] ; 9,99 EUR [P]



Es ist die letzte Nacht, die Hollywoodstar Marc Blackwell und seine Schauspielschülerin Sophia heimlich miteinander verbringen. Morgen wollen sie aller Welt ihre Liebe verkünden. Doch Marc ist innerlich aufgewühlt. Er weiß, dass die Papparazzi sich auf sie beide stürzen werden. Und er weiß auch, dass man seine dunkle Vergangenheit ans Licht zerren wird. Aus seiner Sicht erzählt Marc, wie aus ihm der selbstbewusste, disziplinierte Mann wurde, der stets die Kontrolle haben will. Und wie er erst mit Sophia die wahre Liebe erfuhr – eine Liebe, ebenso tief erfüllend wie zerbrechlich …








Die "Devoted"-Reihe waren meine ersten Bücher von S. Quinn, mit denen sie mich schnell begeistert hat, daher habe ich mich riesig gefreut, dass mit "Passion" eine weitere Trilogie von ihr erschienen ist.

Mir gefällt die Idee, die "Devoted"-Trilogie wieder aufleben zu lassen und indem wir auch die Sichtweise von Marc Blackwell erleben - ein Mann bei dem ich damals zu gerne hinter seine Fassade geschaut hätte ;)

~

Rezension "Devoted - Geheime Begierde" - *Klick*   1.Band
Rezension "Devoted - Verbotene Leidenschaft" - *Klick*   2.Band
Rezension "Devoted - Geheime Leidenschaft" - *Klick*   3.Band




Seitenanzahl: 352
Preis: 5,99 EUR [P] ; 8,99 EUR [P]


Jenna Lacombe ist ein totaler Kontrollfreak – vor allem, was ihre Gefühle betrifft. Deshalb passt es ihr auch gar nicht, dass der sexy Bad Boy Jack Oliver ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Als er sich dann auch noch selbst zu Jennas Roadtrip einlädt, fällt es ihr immer schwerer, die Oberhand zu behalten. 
Seit Jack sein altes Leben hinter sich gelassen hat, ist Jenna sein einziger Lichtblick. Doch obwohl die beiden eine heiße Nacht miteinander verbracht haben, hät sie ihn auf Abstand – bis Jacks Vergangenheit ihn einholt und für beide gefährlich wird …








Rezension "Broken - Gefährliche Liebe" - *Klick*  1.Band
Rezension "Trouble - Süchtig nach dir" - *Klick*  2.Band




Seitenanzahl: 304
Preis: 9,99 EUR [P] ; 12,99 EUR [P]




Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit – und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in der Gewalt des Mannes, der von ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur eines noch will: Gillians Herz. Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen?









"Trinity - Tödliche Liebe" ist der 3. von insgesamt 5 Bänden und der abschließende Band mit Gigi und Chase als Protagonisten.

Im 4. Band "Bittersüße Träume" erfahren wir die Geschichte der quirligen Maria [Ria], die mit ihrem Mix aus deutsch und spanisch schon in den ersten beiden Bänden für jede Menge Unterhaltung gesorgt hat :')

Im Finalen Band "Brennendes Verlangen" lernen wir mit Kat - die zweite von Gigis drei Seelenschwestern - näher kennen.

Die ersten beiden Bände haben mich schon vollkommen begeistert, weshalb auch die restlichen drei ein Must-Read für mich sind =D

~




Ab morgen heißt es für mich - Auf die Neuerscheinungen ... Fertig ... Looooooos! 

Welche Bücher sind für euch im Februar ein Must-Have? Habt einen schönen Dienstag, genießt ein tolles Buch und gönnt euch dabei eine warme Tasse Kaffee oder Tee ;)

Viele Grüße

Euer Blonderschatten


2 Kommentare:

  1. Hi,

    "Trinity" Teil 1 liegt noch ungelesen bei mir. Ich glaube, das könnte ein fieser Cliffhanger sein, deshalb warte ich bis die Serie komplett draussen ist.


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was =D Ich hätte auch warten sollen, weil es einfach so gut und spannend ist, dass es schon an Folter grenzt so lange warten zu müssen, bis der nächste Band rauskommt. Aber einmal angefangen, muss ich dann auch weiterlesen um wenigstens die größte Neugier ein wenig zu decken =)

      Liebe Grüße und viel Spaß beim verschlingen wenn alle 5 Teile draußen sind =) Auch wenn nur die ersten drei Bände Chase und Gigi als Protagonisten hat ;)

      Löschen