Dienstag, 11. März 2014

Glücklichmacher Neuerscheinung

Der Atem des Sturms
- Leonie Jockusch - 



Die Vorfreude auf dieses Buch war riesig und jetzt verschönert es mein Regal =D
Vor zwei Wochen habe ich "Meeresschatten" von Leonie Jockusch gelesen und ich fand das Buch einfach genial, weshalb es von mir auch 5 von 5 Pfötchen bekommen hat.
"Der Atem des Sturms" werde ich direkt nach meinem jetzigen Buch lesen und freu mich schon riesig. ^^

Klappentext

Weil Kian eine Unterkunft für die Zeit seines Prakti-
kums braucht, muss die 17-jährige Feli ihren gelieb-
ten ausgebauchten Schuppen an ihn abgeben. Deshalb, 
und auch wegen Kian selbst, gerät Felis Alltag in
Pellhausenkoog an der Nordsee völlig durcheinander.
Der Großstädter benimmt sich so arrogant und durch-
weg merkwürdig und ist Feli auch sonst ein Rätsel.
Dennoch fühlt sie sich irgendwie zu ihm hingezogen.
   Kompliziert und gefährlich wird ihr Leben, als sie
ihn eines Nachts zur Rede stellen will und er sich vor 
ihren Augen unvermittelt in Luft auflöst. Wer ist Kian?
Oder sollte sie fragen: Was ist er?
   Doch auch Feli ist kein gewöhnlicher Mensch. Kian
ist fasziniert von dem Mädchen, das mit der Natur
zu kommunizieren scheint. Außerdem ist er verun-
sichert von Felis Blick, mit dem sie ihn zu lesen droht.
Er fürchtet um sein dunkles Geheimnis, möchte aber 
zugleich ihres ergründen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen