Samstag, 22. März 2014

"Urbat"-Trilogie von Bree Despain


Die dunkle Gabe     - Band 1
Grace Divine, die Tochter des Dorfpastors,
wusste schon immer, dass etwas Furchtbares passiert
sein musste, in jener Nacht, in der Daniel verschwunden
war. Voller Schrecken erinnert sie sich daran, wie sie
ihren Bruder Jude blutverschmiert auf der Veranda
gefunden hat. Als Daniel nach drei Jahren wieder
auftaucht, fühlt sich Grace auf unerklärliche Weise zu
ihm hingezogen, obwohl sie ihrem Bruder versprechen 
müsste, sich von Daniel fernzuhalten. Was steckt
hinter dem dunklen Geheimnis der beiden Jungen?
Was schützt die Menschen, die wir lieben?
Muss Grace für ihren Bruder und ihren Geliebten
ein Opfer bringen, das größer ist als alles,
was sie bislang kannte?







Der verlorene Bruder  - Band 2
>> Du kannst ihm nicht vertrauen.
Bitte, Gracie, glaube mir. Ihr seid alle
in Gefahr. Du musst wissen, dass ...<<
Die Stimme erstarb. Dann war die Leitung
tot. >>Jude!<<, schrie ich in mein Handy.

Grace hat das größte Opfer gebracht, um Daniel u
heilen - sie hat ihre Seele in die Klauen des Wolfes
gelegt. Nun muss sie ein Hund des Himmels
werden. Daniel soll ihr dabei helfen. Doch dann
kommt sie dem verführerischen Talbot näher ...









Gefährliche Gnade    - Band 3
Er kannte mich zu gut.
Las die Inschrift auf meinem Herzen.
Er wusste genau, was es bedeutet,
wenn ich meinen Gefühlen nachgebe.

>>Wie wirst du dich entscheiden?<<, fragte er.
>>Wenn du mich gehen lässt, töte ich ihn.<<
Ich erhebe die Waffe. Ziele auf sein Herz.
>>Ich habe meine Wahl getroffen.<<
Er zögert nicht. Blinzelt nicht einmal.
>>Du musst mich nur töten wollen und
dann verlierst du dich selbst.<<
>>Ich weiß<<, sagte ich.
Ich drücke auf den Abzug. Eine silberne
Kugel schießt aus der Kammer.
Ich bereue nichts ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen