Sonntag, 24. August 2014

FRAGE am Sonntag

Guten Morgen liebe Bücherfreunde =)

Lesen ist von uns allen nicht nur ein großes Hobby, sondern auch unserer Leidenschaft. Es gibt nicht nur verschiedene Geschmäcker bei den Genre, sondern auch beim lesen selber. Wie ist es bei euch?

Lest ihr liebe dicke oder dünne Bücher?

Seiten mit mehr Rand wie z.B. bei Hardcovern?

Kleingedruckte oder größere Schriften?


Ich persönlich habe am liebsten dicke Taschenbücher,  mit wenig Rand und kleiner Schrift. Auch auf meinem Kindle wähle ich immer die geringste Randbreite und die kleinste Schriftart aus.

Ein kleines Beispiel was dann doch zu dick und klein geschrieben wäre:





Im Gesetz zu lesen und zu arbeiten macht Spaß, allerdings bevorzuge ich in der Freizeit dann doch andere Bücher =D

Ich freue mich auf eure Antworten ;)

Genießt den Sonntag

Ganz liebe Grüße
Euer Blonderschatten



2 Kommentare:

  1. Huhu <3
    Also ich mag auch gerne dicke Bücher. Aber die Schrift sollte nicht zu klein sein, weil ich es sonst mega anstrengend finde zu lesen. Aber kleiner als bei deinem Bild oben, darf es schon sein ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna =)
      Danke für deine Antwort und viel Spaß bei deinem jetzigen Buch ;)

      Löschen