Samstag, 30. August 2014

NEUERSCHEINUNGEN September 2014

Was ist das magische Wort zum Ende/Anfang eines jeden Monats? 
NEUERSCHEINUNGEN!!!
Ich freu mich immer ganz besonders darauf. Auch welche Bücher freut ihr euch?

Das sind meine Favoriten:





Erscheinungsdatum: 10.09.2014
Band: 2
Seitenanzahl: 400
Preis: 9,99 EUR
ISBN: 978-3-95649-061-3
Verlag: mtb






"Verschwinde."
Ich seufzte. "Ich liebe dich, Rebecca Noura de Rosa. Und ich werde nicht zulassen, dass du aufhörst zu leben." 

Eigentlich hatte Jason damals mit Nell ausgehen wollen. Doch zu diesem Date ist es nie gekommen. Stattdessen fand er sich in Gesellschaft mit ihrer besten Freundin Becca wieder. Nie hätte er geahnt, dass dieser eine Abend der Beginn einer lebenslangen Reise an ihrer Seite sein würde. Einer Reise voller Tragödien und Triumphe, voller Trauer und Liebe. Kann sich Jason dieser wundervollen Frau als würdig erweisen?




Erscheinungsdatum: 15.09.2014
Seitenanzahl: 288
Preis: 8,99 EUR
ISBN: 978-3-492-30622-5
Verlag:
 PIPER







Rush Finlay weiß, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester. Doch für den stadtbekannten Bad Boy ist sie vor allem eines: verboten verführerisch. Da sie Hilfe braucht und ihr Vater gerade mit Rushs Mutter in Paris ist, nimmt Rush sie widerstrebend bei sich auf – und versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Doch sein Widerstand droht mit jedem Tag, den Blaire unter seinem Dach wohnt, zu schwinden ...




Erscheinungsdatum: 19.09.2014
Seitenanzahl: 480
Preis: 19,99 EUR
ISBN: 978-3-7915-2630-0
Verlag:
 Dressler






Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet.


Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian. Sie ist Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst und einer unerwarteten Liebe.






Erscheinungsdatum: 10.09.2014
Band: 2
Seitenanzahl: 400
Preis: 12,99 EUR
ISBN: 978-3-95649-056-9
Verlag:
 Darkiss




Als "Siegel Salomons" hat Ari zwar - theoretisch - unbegrenzte Macht über alle Dschinns, doch ihr eigenes Leben gerät völlig außer Kontrolle. Ein skrupelloser Zauberer will sie entführen, und der White King der Feuergeister droht damit, ihr alles zu nehmen, was sie liebt. Die Einzigen, auf die sie zählen kann, sind Jai und Charlie. Aber auch Aris Beziehungen zu den beiden Jungs wird immer komplizierter: Jai scheint ihre Gefühle nicht zu erwidern. Und ihre Jugendliebe Charlie erliegt langsam den Versuchungen der dunklen Seite. Kann Ari ihn vor sich selbst retten - oder ist es bereits zu spät?





Erscheinungsdatum: 08.09.2014
Seitenanzahl: 384
Preis: 8,99 EUR
ISBN: 978-3-453-53458-2
Verlag:
 Heyne






Drogen, Vernachlässigung, Missbrauch – Violet Hayes hat schon viel erlebt. Als sie aufs College geht, will sie all das hinter sich lassen, aber die Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Um nicht verletzt zu werden, gibt sie sich tough und wahrt Distanz. Doch dann trifft sie Luke. Die beiden geraten ständig aneinander und dennoch ziehen sie sich magisch an. Und je näher sie sich kommen, umso klarer wird ihnen, wie ähnlich sie sich sind.





2 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch total auf "Falling into us" und werde es mir wahrscheinlich sofort kaufen, wenn es erscheint.
    Auf "everflame" freue ich mich auch, ich werde allerdings warten, bis alle Bände der Reihe erschienen sind (was ja echt dauern kann).

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenni =)
    Ja, das ist eine super Idee. Es gibt so viele tolle Reihen und dann ist man so neugierig wie es weiter geht, dass man den nächsten Teil gar nicht abwarten kann. Deshalb mach ich das bei vielen Büchern aus so, dass ich erst einmal alle Teile "sammel" bevor ich dann mit dem lesen anfange ^^ Leider lässt sich das bei mir dann doch nicht immer so gut in die Tat umsetzten weil mich so viele Bücher einfach so neugierig machen das ich gar nicht anders kann als sie zu lesen =D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Blonderschatten

    AntwortenLöschen