Samstag, 27. September 2014

AUSLOSUNG Gewinnspiel

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Start ins Wochenende =)

Für drei von euch versüßt sich das Wochenende hoffentlich noch mit ihrem Buchgewinn =)




"Gegen das Sommerlicht" geht an my reading world - Serpina

"Afrika und der Taumel der Sinne" geht an schneckenpost0909

"Vollmeisen" geht an Janine Brandstetter



Herzlichen Glückwunsch ihr drei =)

Bitte sendet mir innerhalb einer Woche eure Adresse an julia.gutenberg@web.de



Heute Abend startet schon das nächste Gewinnspiel :)) Und diesmal verrate ich sogar schon um welches Buch es sich handelt.

"Beautiful Bastard" von Christina Lauren

Mir hat das Buch sehr gefallen, weshalb ich es unbedingt mit euch teilen möchte ;)


Genießt noch euer Wochenende
Euer Blonderschatten

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    dankeschön für den Buchgewinn. Ich habe Dir gerade meine Adresse zugemailt.

    LG von Elke

    AntwortenLöschen