Donnerstag, 11. September 2014

GEWINNSPIEL der Autorin Ute Jäckle

Vom 09. September - 21. September 
Momentan läuft die 99 Cent Aktion für das E-Book "Verloren in der grünen Hölle", dazu gibt es ein Gewinnspiel. Wollt ihr mit der Autorin in den Dschungel reisen? Dann lasst euch entführen in den exotischen Regenwald Kolumbiens. Dort wartet eine knisternd spannende Liebesgeschichte auf euch. 




Zu gewinnen gibt es folgendes:
1 x
Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro
2 x
"Verloren in der grünen Hölle" als signiertes Printbuch
3 x
Motivtasse zu "Verloren in der grünen Hölle"

Dafür müsst ihr mir nur eine kleine Frage beantworten und zwar: 



Wie heißen die beiden männlichen Geiseln (also ihre Mitgefangenen nicht die KIDNAPPER), die Elena und ihre Freundinnen im Buch treffen? 

Die Antwort bitte NICHT im Kommentar unter dem Post in Facebook schreiben, sondern als Privatnachricht direkt an die Autorin. Als Kommentar bitte nur posten, 'bin dabei' oder 'mache mit' oder ähnliches. 

Um es nicht zu schwer zu machen, gibt es hier den link zur XXL Gratis Leseprobe, wo ihr die Namen nachlesen könnt. Natürlich dürfen auch die mitmachen, die das Buch bereits besitzen. Über ein like der Autorenseite und das Teilen des Gewinnspiels würde sich die Autorin sehr freuen. Sollten sich mehr als hundert Leute beteiligen, wird noch ein zweiter Amazon Gutschein oben drauf gelegt. Das Gewinnspiel endet am 21. September. Jetzt wünsche ich viel Spaß! 

Hier auf den Link klicken:

Leseprobe 



Seitenanzahl: 470
Preis: 0,99 EUR   <-- statt 5,99 EUR
ISBN: 978-9963524006
Verlag: bookshouse Verlag
Bewertung: 4/5

2 Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ein riesiges Dankeschön, dass du mein Gewinnspiel hier auf deinem schönen Blog vorstellst. *dicke Umarmung* Das ist soooo lieb von dir.
    Und ihr habt vielleicht auch Lust mal etwas ganz anderes kennenzulernen und mit mir in den Dschungel Kolumbiens zu reisen. :-) Ich hoffe, mein kleines Gewinnspiel gefällt euch und ihr habt genauso viel Spaß daran wie ich. Ich freue mich über jeden der daran teilnimmt oder einfach nur mal meine Seite besucht.
    Ganz liebe Grüße
    Ute Jäckle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ute =)
      Das habe ich sehr gerne gemacht. So ein tolles Buch muss einfach gelesen werden und es hat Spaß gemacht den Beitrag vorzubereiten.
      Herzliche Grüße <3
      Julia

      Löschen