Freitag, 17. Oktober 2014

BLOGMASKOTTCHEN =)

Guten Morgen ihr Lieben =)

Das Wochenende lässt nicht mehr lange auf sich warten und es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Vor einer Woche war ich auf dem Weg zu Frankfurter Buchmesse und jetzt ist der ganze Spaß leider schon wieder vorbei. Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich noch, doch eine Sache kann nicht länger warten und zwar die Vorstellung von meinem neuen Blogmaskottchen. 

Dank Arndt von AstroLibrium ist Hedwig bei mir eingezogen und jeder der mich kennt,weis um meine Schwäche für Eulen <3




Danke lieber Arndt =) Das Treffen mit dir war herzlich und unvergesslich. Mein Highlight der ganzen Messe.




4 Kommentare:

  1. Es macht mich stolz zu sehen, wie liebevoll Hedwig von dir aufgenommen wurde und nun auch noch den Status Blog-Maskottchen erhalten hat... ich wünsche euch alles Glück der Welt und immer eine gute Geschichte vor Augen...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank =D
    Ja da muss ich wirklich aufpassen, dass Buch was ich gerade lese ist so spannend, das er ohne mich weiterlesen möchte ...ganz schön eifrig diese Eule ^^
    Er freut sich auch Blogmaskottchen zu sein und sucht schon die ganze zeit nach Büchern die ihn farblich gut zur Geltung bringen =) ... wobei er der Meinung ist mit seinem Aussehen passt er zu jedem Buch oder besser gesagt jedes Buch passt zu ihm ;)

    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Viele herzliche Grüße an dich auch von meinem Opa =3

    AntwortenLöschen
  3. <3 <3 <3
    Dein Süße sieht auf dem Foto so niedlich aus!!
    Dieser Blick :D Göttlich.

    Die beiden kleinen Tierchen sind aber auch sehr niedlich. Da ich auch ein Eulenfan bin, kann ich dich auf jeden Fall verstehen aber die Hummel sieht auch sehr süß aus.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Franzi =D
      Ja meine süße kleine Emy ^^ aber sie war jetzt nur Deko die Hauptfigur ist Hedwig. Der flattert hier ganz munter rum und muss alles erkunden.
      Eulen sind toll =) da hast du vollkommen recht.

      Hab einen tollen Sonntag <3
      Liebe Grüße :*

      Löschen