Freitag, 23. Januar 2015

MEINE Geburtstagsbücher

Guten Morgen ihr Süßen =D

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. Darüber habe ich mich riesig gefreut =3

Wie versprochen zeige ich euch jetzt auch meine Bücherschätze. Jetzt stehe ich vor der echt schwierigen Entscheidung mit welchem ich beginnen soll wenn ich die Bücher rezensiert habe, die ich noch auf meinem Stapel habe und das sind noch 10 Stück ^^


Also bei "Driven" warte ich wohl noch bis am 09.März der dritte Band erschienen ist, so toll wie sich das Buch anhört und das Feedback dazu ist, wäre die Warterei bestimmt viel zu quälend lang ^^ Bei "Lost in you" sind zwar immerhin schon zwei Teile draußen, aber der dritte kommt auch erst am 16.März. Die Qual der Wahl aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden und mal gucken ob ich wirklich abwarten kann bis die nächsten Teile rauskommen oder ob mein neugieriges Leserherz dann doch Oberhand gewinnt ^^

Liebe Grüße
Euer glücklicher
Blonderschatten =* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen