Samstag, 21. Februar 2015

VALENTINSTAG Gewinnspiel - Auslosung

Guten Morgen ihr Lieben =)

Danke, dass wieder so viele von euch am Gewinnspiel teilgenommen haben. Mein Wochenende hat leider alles andere als gut gestartet. Die erste Klausurnote ist draußen, Englisch war mein zweiter Versuch  und bei dem bin ich leider auch durchgefallen. Wenn ich den dritten und letzten Versuch auch versämmel, ist das duale Studium für mich gelaufen und das wäre für mich das schlimmste. Das Studium macht riesig viel Spaß. Ja es ist anstrengend, aber wenn es sich lohnen würde, wäre das alles tragbar. Momentan bin ich in einem Tief, bei dem ich mich frage, warum ich mir das antue. Ich hab fast gar kein Leben mehr, mach mich krank und letztendlich sind die Erfolge noch minimal. Aufgeben kommt mir jedoch nicht in den Sinn. So schlecht ich mich jetzt auch fühle, ich lass mich von einem Fach nicht unterkriegen, was noch nicht mal einen so hohen Stellenwert für meinen Traumberuf hat. Jetzt habe ich bis Ende Juni Zeit für den 3. Versuch nochmal alles zu geben und ich denke im Traum nicht daran, dass auch dieser daneben geht. 

Ich hoffe sehr, dass zwei von euch jetzt einen Grund haben, glücklich ins Wochenende zu starten. Insgesamt waren es 13 Teilnehmer und 28 Lose. Jeweils einmal das signierte Buch und wundervolle Postkarten haben gewonnen:



<3 lichen Glückwünsch

Anna Wahlbrink


Monja






Bitte schickt mir innerhalb einer Woche eure Adresse an julia.gutenberg@web.de
Falls ihr euch innerhalb einer Woche nicht melden solltet, lose ich erneut aus.


In etwas mehr als einer Woche, habe ich etwas mit euch zu feiern und dafür wird es auch ein größeres Gewinnspiel geben.
Ich würde mich freuen, euch auch dann wieder begrüßen zu dürfen.

Jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Euer Blonderschatten

1 Kommentar: