Dienstag, 16. Juni 2015

AUSLOSUNG Blogtour "Verlorene Sehnsucht"




Acht Tage sind schon vorüber und wir haben wirklich tolle Beiträge gesehen.
Danke für eure Teilnahme und eure interessanten Antworten ;)

Die Gewinner sind gezogen =D



Print: 
Susanne G. 
(Bücher aus dem Feenbrunnen)

Je 1 E-Book:
Daniela Schiebeck
Sabine Kupfer
Lara Kx


Tasse: 
Danni (Booksline)



<3-lichen Glückwunsch =3
Bitte meldet euch so schnell wie möglich bei der Autorin Ute Jäckle unter folgenden E-Mail Adresse.

ute.jaeckle@yahoo.com

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
wünscht euch
Euer Blonderschatten

2 Kommentare:

  1. Huhuu meine liebe Elena Swan,

    ich bins die Ute, und ich wollte es mir nicht nehmen lassen, hier vorbeizuschauen um dir persönlich zu danken. Und zwar dafür, dass du dich so engagiert hast bei der Tour. Deine Station war einfach wundervoll und du hast mit deiner herzlichen Art so viel zum Gelingen dieser tollen Tour beigetragen. Es ist mir wirklich eine Freude, dass ich dich für die Tour gewinnen konnte, das weiß ich sehr zu schätzen. Es ist schön, dass du dabei warst.

    Den Lesern gilt natürlich auch mein Dank, dafür, dass ihr mitgelesen und kommentiert habt, oder einfach mal vorbeigeschaut habt, und bestimmt habt auch ihr die viele Mühe und Herzblut der Mädels gespürt, das in die Tour geflossen ist. Ich habe echt viel Glück, dass ich diese tollen Bloggerinnen dafür gewinnen konnte.

    Dann zum Schluss: Gratulation an die Gewinner!

    Alles Liebe
    Ute Jäckle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute =3
      <3-lichen Dank für deine lieben Worte =) Es war toll mit der Gruppe und ebenso dein Engagement für uns alle, sowie dein offenes Ohr für unsere Vorschläge. Leider ging die Zeit wirklich viel zu schnell rum, aber wir haben viel zusammen erlebt und dafür bin ich dankbar =*

      Auf bald und liebe Grüße
      Julia =)

      Löschen