Donnerstag, 5. November 2015

BÜCHERPOST von Heyne

Da zeige ich ganz stolz dieses Buch meiner Mutter die dann gleich große Augen bekommt und sagt "Ohhhh, die Autorin schreibt so toll, zeig mal." Du musste ich natürlich erst einmal mein Anspruch auf Erstleserecht geltend machen ^^ Aber wo meine Mami recht hat, hat sie recht, der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse =3


Achtung, obwohl es sich um den 5. Band der Reihe handelt, kann dieser unabhängig von den Vorgängern gelesen werden


Der Cop Remy Boudreaux liebt seinen Job: Unbestechlich und knallhart sorgt er in den dunkelsten Ecken von New Orleans für Recht und Ordnung. Seine Fähigkeiten als Gestaltwandler kommen ihm da nur zugute. Noch mehr liebt Remy allerdings die Bayous, die üppig wuchernde Sump andschaft rund um New Orleans. Nur hier kann er dem Leoparden in sich ungehindert freien Lauf lassen. Doch dann wird Remy beauftragt, im Fall einer mysteriösen Mordserie zu ermitteln, die das legendäre French Quarter in New Orleans erschüttert. Dort begegnet er eines Abends in einem Club der Jazzsängerin Bijou, einer Frau von geradezu betörender Sinnlichkeit. Bijou erweckt eine bisher unbekannte Leidenschaft in Remy, und kopfüber stürzt er sich in eine heiße Affäre mit ihr. Was er jedoch nicht weiß: Bijou verbirgt ein dunkles Geheimnis, das ihn die Karriere und das Leben kosten könnte . . .


Seitenanzahl: 494
Preis: 14,99 EUR
ISBN: 978-3-453-27035-0
Verlag: Heyne

Kennt ihr schon ein Buch der Reihe? Wie fandet ihr sie und seit ihr gespannt, wie es weitergeht? Meine Neugier ist groß ;)

Passt auf euch auf und habt einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Euer Blonderschatten =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen