Donnerstag, 3. Dezember 2015

3. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN - Kyra Dittmann & Lea Petersen


Guten Morgen ihr fleißigen Türchenöffner ^^

Neuer Tag, neues Glück =D 

Doch vorher die Gewinner des 2. Türchens:

1. Preis: Fantasy Girl 83
2. Preis: Susanne G. von Bücher aus dem Feenbrunnen
3. Preis: Bellas Life


<3-lichen Glückwunsch ihr drei. Bitte sendet mir eure Adresse innerhalb von 3 Tagen an julia.gutenberg@web.de. Solltet ihr euch innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, verlose ich erneut.


3. Türchen



Jeder der mitmachen möchte ist <3-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Follower zu sein ist keine Bedingung, würde mich aber natürlich sehr freuen =3



Auch heute warten die Bücher von zwei tollen Autorinnen auf euch:

~

Kyra Dittmann

Kyra Dittmann wurde 1972 in Bonn geboren. Nach einer Schreinerlehre hat sie langjährige Berufserfahrung in Handwerk und Beratung gesammelt. Fesselnde Abenteuergeschichten haben seit jeher ihr Leben bereichert - sowohl die gelesenen, geträumten und gelebten. 2010 hat sie als freiberufliche Autorin ihre Weichen neu gestellt und den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Sie absolvierte diverse Schreib- und Drehbuchseminare, unter anderem am Filmhaus Köln.

Nebenbei arbeitet sie als Reitlehrerin und Eventmanagerin für Kinder. Sie lebt mit ihrem Mann, den dreizehnjährigen Zwillingstöchtern, ihrer Katze und jeder Menge Romanfiguren in Bonn.




Naturkatastrophen und Atomkriege haben die Welt beinahe zerstört. Während sich die Natur regeneriert und die Spuren der Verwüstung allmählich überwuchert, entwickelt sich aus der Kluft zwischen Arm und Reich ein unüberwindbarer Graben. Die Bevölkerung ist gespalten: Die Reichen und die Regierung leben in gesicherten Hot Blood-Bezirken und die armen Parias hausen in den Ruinen außerhalb. 



Als die 17-jährige Vella, Tochter des Präsidenten von Narrando, eine politische Zwangsheirat zugewiesen bekommt, flieht sie mit ihrer Dienerin in derselben Nacht aus dem Regierungspalast.
Der 19-jährige Jai, Anführer der Outlaws, einer Rebellengruppe, die sich gegen die skrupellose Regierung auflehnt, befindet sich auf einer nächtlichen Patrouille. Mysteriöse Todesfälle unter den Parias versetzen sie in Aufruhr. Jai hofft, dem Täter auf die Spur zu kommen.
Als sich ihre Wege kreuzen, beginnt eine folgenschwere Verwechslung, ein grausamer Krieg, eine behutsame Freundschaft und eine gefährliche Liebe.




Bookshouse
Leseprobe





Nagende Zweifel treiben Jai zu einer folgenschweren Entscheidung.
Vella muss sich ihrem Schicksal stellen und einsehen, dass es persönliche Entscheidungen im Leben gibt, die einem größeren Zweck unterliegen. Liebe ist eine davon.
Und wer richtet über den Wert der Liebe, wenn das Überleben der Menschheit davon abhängt?









Trailer - Band 2




Bookshouse
Leseprobe



Zu spät erkennt Jai, dass Vella im Südbezirk in Lebensgefahr schwebt. Als er dort eintrifft, ist nichts mehr so, wie es war. Die Katastrophe hat alles auseinandergerissen. Vella ist verschwunden, und nicht nur Igor folgt ihrer Spur. 
Wird es Jai gelingen, sie zu finden, bevor sich Igor rächen kann? Gibt es überhaupt Hoffnung für Narrando und ist eine Zukunft außerhalb der Kuppel noch möglich?
Ein Kampf um Leben und Tod beginnt, der viele Opfer fordert, denn wie alles hat auch Freiheit einen sehr hohen Preis …









~

Lea Petersen

Lea Petersen lebt mit ihrer Familie in Hessen und ist begeisterte Erotik-Autorin. Ihre Werke sind sehr sinnlich, erotisch und voller Überraschungen. Sie genießt es ihre Ideen auf Papier zu bringen und die Protagonisten zum Leben zu erwecken.

- Klarant -




*Leseprobe*
Rezension 
Von Kerlen hat Maxine erst mal genug, als sie das Jobangebot aus ihrer Traumstadt New York annimmt. Doch kaum in den USA angekommen, schlittert sie in eine heiße Affäre mit keinem Geringeren als Devon Devereaux, dem begehrtesten Junggesellen der East Coast!
Devon ist hin und weg von der üppigen Brünetten mit den heißen Kurven. Die beiden verbringen leidenschaftliche Stunden miteinander, der harte Sex bringt Maxine zu ungeahnten Höhepunkten ...

Der attraktive Milliardär besteht auf strengster Geheimhaltung und macht Maxine deutlich klar: Mehr als Sex ist nicht drin! Doch dann entwickelt Devon zum ersten Mal in seinem Leben tiefere Gefühle für eine Frau, aber wenn er eine richtige Beziehung mit ihr will, muss er Maxine sein dunkelstes Geheimnisverraten, und daran würde alles zerbrechen ..





Gewinne


1.Preis - Kyra Dittmann
E-Stick, Magnete, Autogrammkarte, Postkarte, Lesezeichen

2.Preis - Kyra Dittmann
Autogrammkarte, Lesezeichen





3.-4.Preis - Lea Petersen
Goodies - siehe Bild





Teilnahme
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  • Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
  • Es darf jeder von euch mitmachen.
  • Ihr habt Zeit euch bis heute Abend, den 03. Dezember 2015 um 23:59 Uhr zu bewerben. Die Gewinner werden morgen, am 04. Dezember 2015 bekannt gegeben

Hinweise
  • Hinterlasst zur Teilnahme einfache einen Kommentar unter dem Post und schon seit ihr dabei
  • Bitte versteht, dass ich nicht auf alle Kommentare eine Antwort geben kann, da ich auch arbeite und mitten in der Klausurphase bin. Es werden natürlich alle berücksichtigt - ohne Ausnahme -, die mitmachen möchten und über jeden Kommentar von euch werde ich mich freuen =3
  • Da ich es nicht jeden Tag zur Post schaffe, werde ich die Gewinne einige Tage sammeln und dann zusammen versenden. Dem jeweiligen Gewinner teile ich natürlich mit, wann sein Gewinn auf die Reise geht =)
  • Der/die Gewinner werden mit dem Gewinnspiel-Post am nächsten Tag bekannt gegeben

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Spaß =3

Euer Blonderschatten

18 Kommentare:

  1. Hallo
    Tolle Idee mit dem Adventskalender und tolle Gewinne. Hüpf mal schnell mit in den Lostopf
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich geselle mich gerne dazu. Eine tolle Vorstellung, beide Autoren kannte ich noch nicht.

    Liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Elena,
    bei diesen tollen Gewinnen muss ich einfach mit machen und in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auch heute sind es wieder tolle Gewinne, für dich ich gerne mein Glück versuchen würde ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich hüpfe für Gewinn 1 in den Lostopf (wenn man Band 2 als EStick bekommen kann) und versuche auch für Gewinn 3 und 4 mein Glück. Autogramm habe ich nämlich schon.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg. Mahatma Gandhi
    Das Buch kann den inneren Frieden bringen, ein Gewinn mir.
    Viele Grüße LB

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    da sind ja tolle Gewinne dabei :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo!
    Bin wieder gerne dabei und hüpfe in den Lostopf :-)
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Von der Reihe habe ich bislang noch gar nichts gehört. Klingt aber total interessant!

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  10. Klausuren und sich dann noch Zeit nehmen für den blog. Super muss ich ja schon sagen. Vielleicht gut mal Bücher anderer Autoren zulesen. Auf jeden Fall frohe Weihnachten und viel Erfolg bei den Klausuren

    AntwortenLöschen
  11. wieder so schöne gewinne hier bei dir :-D da wäre der 3 preis ja genau was für meine tochter und mich :-D

    AntwortenLöschen
  12. Da sind ja wieder tolle Gewinne dabei. Gerne springe ich da in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  13. So tolle Gewinne. bin gerne mit dabei.Bleibe auch gleich als Starker und freue mich, diesen Blog entdeckt zu haben. lg Sarah von www.buechersindfreunde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Na da hüpfe ich doch gerne auch mit herein.
    Gruß Daniela Bertram
    PS: gleicher Name auch auf Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    was für ein Mega Preis❗ Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen, ich wünsche mir das Buch (natürlich alle drei) schon so lange.
    Ich springe mal schnell mit Lichtgeschwindigkeit in den Lostopf :-)

    Ich wünsche dir für deine Klausur ganz viel Glück und drück dir fest die Daumen ;-) und eine besinnliche und hoffentlich relativ stressfreie Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Svenja
    (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :) Möchte gerne für den 1.Preis in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Yasmin (yasi891@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    Ich mag Kyra Dittmann sehr gerne und habe mich gefreut, sie zumindest kurz auf der Buchmesse zu treffen. Deswegen finde ich deinen heutigen Gewinn super! 😊

    LG Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Bewundernswert, dass du neben Arbeit, Klausuren und Weihnachtsstress Zeit für solch süße kleine Dinge findest :) Fröhliche Weihnachtenzeit!

    AntwortenLöschen