Sonntag, 13. März 2016

AUSLOSUNG Gewinnspiel ~ Lina Barold

Nachdem ich fleißig Einkommensteuer gelernt habe, komme ich nun zum auslosen des Gewinnspiels =D

Da die Autorinnen so begeistert davon waren, wie viele an Gewinnspiel teilgenommen haben und weil ihr so liebe Kommentare hinterlassen habt, sind aus den ursprünglichen 2 Gewinnen, sogar 3 geworden =)

21 Teilnehmer gab es und gewonnen haben:



1. Preis





2. Preis




3. Preis


<3-lichen Glückwunsch an die Gewinner =)

Bitte sendet mir innerhalb einer Woche eure Adresse an:

julia.gutenberg@web.de

Die Adressen sende ich den Autorinnen weiter, diese werden lediglich für diesen Zweck verwendet und außerhalb der genannten Parteien nicht weitergegeben.
Sollten sich die Gewinner innerhalb der Zeit nicht gemeldet haben, lose ich erneut aus.

Für diejenigen die kein Glück hatte, bitte nicht traurig sein.
In 4 Wochen oder genauer gesagt 3 Wochen und 5 Tagen habe ich meine Abschlussprüfungen hinter mir und hier warten schon mindestens 10 Bücher die ein neues zu Hause suchen ;)

Mit anderen Worten, der Zeitpunkt an dem ich hoffentlich aufatmen kann und die schriftlichen Abschlussprüfungen gut überstanden habe wird auch gleichzeitig der Startschuss für eine Reihe von Gewinnspielen =)

Wenn ihr wüsstet wie nervös ich bin =S

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Viele liebe Grüße 
Euer Blonderschatten




2 Kommentare:

  1. Danke! Ich freue mich! :-D Die Adresse sende ich direkt per Mail. Toi Toi Toi für die Abschlussprüfungen.

    AntwortenLöschen