Sonntag, 16. April 2017

BUCHVORSTELLUNG "Die Farben einer neuen Liebe" von Zoe Dubois



Frohe Ostern!

Was habt ihr euch heute schönes vorgenommen? Vier freie Tage schreien geradezu danach, sich mit Büchern im Zimmer zu verbarrikadieren und ein Buch nach dem anderen zu verschlingen ;) Ist und war jahrelang meine Strategie ^^

Seit ihr vielleicht noch auf der Suche, nach einem spannenden Buch, dass voller Romantik und Spannung steckt? Vielleicht wäre ja - "Die Farben einer neuen Liebe" Millionär Boss Storie - etwas für euch? Das zweite E-Book der Autorin ist Anfang April erschienen und wartet auf fleißige Leser die sich voller Freude in eine neue Welt begeben möchten.

Das erwartet euch ...


"Die Farben einer neuen Liebe" 
~ Millionär Boss Stories ~

Seitenanzahl: 184

Preis: 0,99 EUR [E]; 7,99 EUR [P]

ISBN: 978-1521004739

Verlag: Self Publisher

erschienen: April 2017



Kurzbeschreibung:

Los Angeles, die Stadt der geplatzten Träume… Auch Roses Traum, sich als erfolgreiche Künstlerin einen Namen zu machen, scheint wie eine Seifenblase zerplatzt zu sein. 

Seit ihrem Umzug in die Stadt der Engel, hat sich ihr Leben in ein einziges Chaos verwandelt. Um sich über Wasser halten zu können, jobbt sie in einer Bar, fürs Malen hat sie kaum noch Zeit und ihr nutzloser Freund, ein gescheiterter Schauspieler, verzockt ihr dürftig Erspartes regelmäßig während seiner Partyexzesse.

Als Roses Leben komplett auseinanderzufallen droht, hat ihre beste Freundin ein außergewöhnliches Angebot für sie: einen Job als Hundesitterin. 

Und ausgerechnet der soll Rose wieder auf die Beine helfen? 

Naja, verzweifelnde Situationen verlangen bekanntlich nach verzweifelten Maßnahmen. Einen Versuch ist es wert und wie es scheint, hatte Rose die Rechnung ohne ihren heißen, millionenschweren neuen Boss gemacht…

Tatsächlich beginnt ihr Leben, sich endlich wieder zum Positiven zu wenden. Doch der Schein trügt – auch auf der Sonnenseite L.A.s wird mit unfairen Mitteln gekämpft.

***

„Die Farben einer neuen Liebe“ ist ein heißer Liebesroman, der in sich abgeschlossen ist und somit einzeln, oder aber auch als schönes Komplement zu Zoe Dubois Debütroman „Secret Love – Millionenschwer verliebt“ gelesen werden kann.

***

Über die Autorin:

Mein Name ist Zoe Camille Dubois. Ich bin Liebesroman-Autorin mit deutsch-französischen Wurzeln. Nach meinem Studium in Literaturwissenschaften und Germanistik arbeitete ich einige Jahre nebenberuflich als Erzieherin, denn „...vom Schreiben allein kann man schließlich nicht leben.“ Als mein Freund und ich uns nach ganzen 11 Jahren Beziehung dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen, gönnte ich mir eine Auszeit und tat, was ich schon seit Langem tun wollte...

Homepage   ~   Facebook   ~   amazon


- Zoe Dubois -



Interview mit Zoe Dubois


Wann hast du deine Leidenschaft für Bücher entdeckt? Gab es ein spezielles Buch, welches deine Leseleidenschaft geweckt hat? 

Ich habe meine Liebe zu Büchern schon ganz früh entdeckt. Mein Papa und dann später meine Mama haben uns Kindern früher wirklich jeden Abend etwas vorgelesen und meine Lieblingsbeschäftigung war es, anschließend zu erzählen, wie es mit den Charakteren des jeweiligen Buches nach dem bekannten „Ende gut, alles gut“ weiterging. Schon damals hatte ich eine sehr lebhafte Fantasie und ich denke, dass mich das Geschichtenerzählen auch automatisch zum Schreiben gebracht hat. 

Abgesehen von so ziemlich allen Astrid Lindgren Büchern haben dann einige Jahre später Klassiker wie „Wie ein einziger Tag“ oder „Nur mit dir“ von Nicholas Sparks meine Leseleidenschaft geweckt, welche ein absolutes must-read für alle hoffnungslosen Romantiker/innen sind! 


Könntest du dir für weitere Bücher vorstellen, in ein anderes Genre zu gehen oder möchtest du die Liebe in jedem deiner Bücher aufleben lassen?

Das ist eine gute Frage. Ich persönlich bin im Herzen eine hoffnungslose Romantikerin und liebe demnach das Romantik-Genre. Trotzdem finde ich auch viele Fantasy oder Thriller Bücher sau cool und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht schon darüber nachgedacht hätte, in die eine oder andere Richtung zu gehen, aber was das Schreiben in diesen Genres angeht, ist der Stil hier doch sehr anders und für mich momentan noch eher schwierig. Momentan konzentriere ich mich daher lieber noch auf meine schönen Wohlfühlgeschichten ;-) 



"Millionär Boss Storie"- Bd.1

Wer einen kleinen Vorgeschmack zum ersten Band der Reihe haben möchte, erhält hier die Möglichkeit anhand eines Textschnipsels und einem Steckbrief der Protagonisten aus "Secret Love: Millionenschwer verliebt" 

Achtung: Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden ;)


Steckbrief

Alison “Ally” Young:

Ally ist die weibliche Protagonistin von "Secret Love - Millionenschwer verliebt" und sozusagen das Gegenstück zu Jack. 

Erscheinung: 

Ally ist Mitte zwanzig. Sie ist eine Naturschönheit, hat eine tolle kurvige Figur, lange braune Haare, ist sich ihrer Wirkung auf Männer und vor allem auf Jack allerdings nicht bewusst. 

Persönlichkeit:

Ally ist wohlbehütet in New Jersey, etwas außerhalb von New York, in normal bürgerlichen Verhältnissen aufgewachsen und ist ein totaler Familienmensch. Für ihr Studium ist sie nach New York City gezogen, wo sie direkt im Anschluss an ihren Uniabschluss auch angefangen hat zu arbeiten. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, hat genauer gesagt sogar eine ziemlich große Klappe. Sie scheut sich nicht, ihren Mund aufzumachen und für sich und andere gleichermaßen einzustehen, hat das Herz jedoch absolut am richtigen Fleck. Sie ist sehr engagiert und kämpft für das, was sie für richtig hält.



Steckbrief

Jack West:

Ist der männliche Protagonist in "Secret Love - Millionenschwer verliebt" und demzufolge das Pendant zu Ally. 

Erscheinung: 

Jack ist Anfang dreißig, groß, sportlich gebaut und extrem gutaussehend. Sein schönstes Accessoire sind seine leuchtend grünen Augen. 

Persönlichkeit:

Jack ist in sehr einfachen, fast ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Nach einem Schicksalsschlag hat sich sein Leben jedoch drastisch zum Positiven verändert. Er war fest entschlossen, seiner Familie eine andere Perspektive zu bieten, hat sich in der Uni reingehängt und sich zu einem extrem erfolgreichen Businessman hochgearbeitet, ist nun sogar mit der Tochter des CEO’s des Unternehmens in dem er arbeitet liiert. Die Frauen lieben ihn und seine dominante, aber auch charmante Art. Er ist extrem karrierefokussiert und wirkt dadurch nach außen hin teilweise sehr hart und unnahbar. Auf der anderen Seite hat er aber auch eine sehr weiche Seite und ein gutes Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen