Dienstag, 16. Februar 2016

BLOGTOUR "Highheels, Herz & Handschellen" [2. Tag] - Zitate aus dem Buch



Herzlich Willkommen am zweiten Tag unserer Blogtour.
Gestern hat Silence uns das Buch schon einmal näher grbracht. Für heute haben wir euch einige interessante Happen aus dem Buch rausgesucht und morgen geht es weiter bei Nadja mit einem Survivalguide zum Thema "Ohne Strom".















Dies sind nur ein paar Beispiele für den zahlreichen Schlagabtausch zwischen Anna und Filip ;)
Die Geschichte sprüht vor Witz und Charme.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Blogtour und hoffe, euch hat die heutige Station gefallen, wenn nicht sogar ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert ^^





















Gewinnspiel

Es kann jeden Tag ein Los gesammelt werden, indem die individuelle Tagesfrage beantwortet wird.

High Heels & Handschellen, was glaubt ihr, erwartet euch bei dieser Kombination?


Das Gewinnspiel endet am 22.02.2016 um 23:59 Uhr.



Teilnahmebedingungen
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
  • Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich bereit im Gewinnfall öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.


Blogtourfahrplan

15.2. Montag  

16.2. Dienstag  

17.2. Mittwoch 

18.2. Donnerstag 

19.2. Freitag 

20.2. Samstag 

21.2. Sonntag 


15 Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke16. Februar 2016 um 06:07

    Hallo,

    wieder eine tolle Vorstellung. Was mich erwartet, ein toller Liebesroman.

    Wünsche einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Dankeschön für die tollen schnipsel❤
    Das buch scheint sehr aufregend und witzig zu sein.der titel erinnert mich ein wenig an diesen film, mit der undercover agentin.klingt auf jeden super❤
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Das sind schon einige tolle Zitate die Du da ausgesucht hast. Klingt so als wären diese Schlagabtausche zwischen den beiden öfters vertreten :)
    Was ich glaube von der Kombi erwarte? Ich denke es ist eine spannungsreiche Story mit zwei außergewöhnlichen Protas, die es sich nicht leicht machen. Aber da Gegensätze sich ja anziehen, gehe ich mal davon aus, das auch in Liebesdingen hier noch so einiges geht.
    Lieben Gruss
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. So, Highheels sind ein absolutes Frauending. Heißt, Frauenpower aus der Großstadt! Ein bissel Lady, ein bissel tussi und ein ganz kleines bißchen mit den reizen einer Frau spielen. Mit handschellen bringe ich immer die Polizei in Verbindung und natürlich lustige kleine SPiele im Bett! Das zusammen genommen, verspricht eine Story voller Fun, Aktion und Erotik zu werden! LG Maren von lovelyliciousme

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wieder eine großartige Blogtour!
    Zur Frage :
    Ich würde sagen es erwartet mich jede Menge Spaß beim lesen und eine wundervolle Liebesgeschichte :)

    Liebe Grüße!

    Hatice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das klingt für mich nach einer witzigen, aber auch spannenden Geschichte. Die Zitate sind sehr lustig :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    ich mag Bücher mit Witz und Charme und koketten Dialogen :) Hm tja High Heels und Handschellen, eine gefährliche Mischung, oder? Ich denke es wird prickelnd lebendig und arg gefährlich. Erinnert mich ein wenig an James Bond ;)

    Noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hi na wenn das nicht mal lustige Schlagabtäusche zwischen den beiden sind;-)
    Ich denke mir mal das es vielleicht um eine Zeugenschutzsache geht oder so und das ein "Modepüpchen" beschützt werden muss. Keine Ahnung. Auf jeden Fall gefallen mir die Scheich der beiden schon mal sehr gut.

    Lg Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    Ich glaube es wird spannend , interessant ,
    eine starke Frau die weißt was sie will und witzig .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich erwarte einen schönen, spannenden, actionreichen und gefühlvollen Liebesroman mit Kriminal Potenzial.
    Louise2005@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Moin,
    ich erwarte witzige vielleicht auch provokante Dialoge mit Herz aber vielleicht auch Spannung
    LG Susanne
    susannewen@aol.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich hoffe auf eine witzige, spannende Geschichte mich vielen Überraschungen und tollen Protagonisten ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    danke für den tollen Beitrag!
    Ich erwarte ein turbulente, lustige und spannungsreiche Story!
    Liebe Grüße, Anakalia (st47k@aol.com)

    AntwortenLöschen
  14. Ein pfiffiger Roman, der flott und interessant zu lesen ist und viel Spaß macht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Die Taschenbücher haben gewonnen:

    ilona HRO
    Louise2005@gmx.de
    Sabrina Bolte
    Die ebooks haben folgende Damen gewonnen:
    Hatice Ö.
    Anakalia
    Sonjas Bücherecke
    Tiffi 2000
    Ricarda Zöllmann


    Die Autogrammkarten gehen an:

    Susannewen@aol.com
    Maren von loevelyliciousme

    AntwortenLöschen